Skip to content

Das sind wir!

Familiär, mit viel Herzblut und Engagement.

Denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Wir nehmen uns immer besonders viel Zeit für unsere Mitglieder und Rehasportteilnehmer.
Uns gibt es nun seit mehr als 14 Jahren und wir sind mittlerweile der größte Rehasportverein in Waldniel und Umgebung. Wir, das ist der Vorstand Mirjana Steffens, Barbara Lucassen und Ellen Terheiden.

Seit unserer Gründung bis heute sind wir der einzige gemeinnützige Rehasportverein in Schwalmtal mit einem vielfältigen Kursangebot. Wir bieten neben Rehasport im Bereich Orthopädie und Neurologie auch Angebote für Mitglieder wie z.B. Tanzen auf lateinamerikanische Rhythmen, Jumping Fitness, Yoga, Funktionstraining an Geräten und vieles mehr. Das Kursangebot profitiert von einer vielfältigen Geräteausstattung, die selten bei einem Verein zu finden ist.

Durch unsere fachliche Kompetenz und unsere jahrelange Erfahrung genießt unser Verein bei den Hausärzten, den Orthopäden und den Neurologen im Umkreis einen guten Ruf, was uns besonders freut.

Unser Trainerstab ist mittlerweile auf 7 kassenzertifizierte Rehatrainerinnen angewachsen, die mit viel Herzblut und Freude die Teilnehmer in den Kursen betreuen.

An den Anfang scrollen