Skip to content

Veranstaltungen

Mehr als nur ein Sportverein.

In 2 Stunden wurde aus der großzügigen Sporthalle
ein Konzertsaal mit wunderschöner Atmosphäre.

Das Konzert von Nina in unseren Hallen war für das zahlreich erschienene Publikum ein bewegender, mitreißender und unter die Haut gehender Abend!

Nach über 5 Jahren Abstinenz kehrte sie zurück nach Hause: auf die Bühne. Nina bot ihren Gästen einen abwechslungsreichen, musikalischen Abend vom Feinsten: man verfiel von der ersten Minute an ihrer warmen, ausdrucksstarken Stimme, man kam immer wieder vom herzlichen Lachen ins ergriffene Weinen und nicht zuletzt in Megabegeisterung!

Alle Besucher sind einig: das schreit nach Wiederholung!

Fotos: Barbara Munderloh, (amando-und-mehr.de)

Erstes re-Aktiv Weihnachtssingen 2019

Noch immer ganz erfüllt von Dankbarkeit und Glücksgefühlen vom wunderschönen gemeinsamen Weihnachtssingen. Es war einfach wuuuunderbar 🎅🏽. Und natürlich werden wir dem lauten Ruf nach Wiederholung im Advent 2020 folgen.

Vielen Dank (auch an die Gäste) für die megapositive Resonanz …
das glückliche Team von re-Aktiv

An den Anfang scrollen